Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

I was entchanted to meet you

in
Wanted
02.11.2014 14:22
von Leyla Decoaster (gelöscht)

Name: Leyla Decoaster
Kurze Story: Leyla ist gebürtige Engländerin, doch kommt sie nicht aus London. Nein ihre Heimat ist die Universitätsstadt Oxford. Dort ist aufgewachsen, und wenn es nach ihr gehen würde, würde sie dort auch für immer bleiben. Ihre Eltern sind Dozenten an der hiesigen Oxford University, was einen meinen lassen sollte, das Leyla von ihren Eltern gestriezt wird bis zum Umfallen, doch das ist nicht so. Leyla´s Eltern wären froh, wenn sich die junge Dame mal nach draußen begeben würde. Um ihr das Leben eines Teenagers näher zu bringen verfrachten sie Leyla nach London. Doch ob das so eine gute Idee war? Das wird sich erst noch zeigen, da ich mit Leyla´s Ankunft in London anfangen werde zum Play

Name: deine Entscheidung
Beziehung: zunächst beste Freunde, und später evt. mehr
Ava: Taylor Lautner| Lucas Till| Zac Efron| Ed Sheeran| Conor Kennedy
Character: Du solltest vom Charakter eher ein Partygänger sein. Du solltest dir bewusst sein, was du für eine Wirkung auf die weibliche Welt hast. Du bist also alles in allem ein Macho, doch auch in dir steckt ein Gentleman.
Dein Charakter sollte nicht nur auf sexuelle Kontakte aus sein. Wenn wir uns treffen, merkst du schnell das ich eher ein Mauerblümchen bin, und nimmst dich mir an, so das ich langsam aus meinem Schneckenhaus heraus finde.
Wichtiges:Ich wünsche mir jemanden, der auch wirklich Interesse an der Rolle hat. Du musst nicht 7 Tage / 24 h lang online sein. Das bin ich auch nicht. Aber ich verlange von dir, das du relativ aktiv bist. Das RealLife geht immer vor, schon klar, bei mir auch. Außerdem wünsche ich mir jemanden der seine eigene Kreativität mit ins Play bringt. Du solltest dich nicht ausschließlich auf mich konzentrieren und auch mit anderen ins Play kommen.
Und ja was mir jetzt noch einfällt ist, das du bitte mehr als 3 Zeilen posten solltest :)
Probepost: ja, kann auch ein älterer sein wobei mir ein neuer aus Sicht des Charakters mehr sagt ob wir vom Play her harmonieren würden.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 199 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (11.02.2025 17:34).